Image

Gerd Breuer


Bereits seit 1968 ist das Familienunternehmen Gerd Breuer ein freier Handelspartner von Scania, mit Hauptsitz in Duisburg und einem weiteren Standort in Wuppertal. Im Mittelpunkt stehen die Betreuung und der Service rund um Nutzfahrzeuge. Das Leistungsspektrum des Verkaufs von Neu- und Gebrauchtfahrzeugen wird durch die erweiterten Werkstätten ergänzt, die beispielsweise eine LKW-Vermietung und einen 24-Stunden-Service umfassen. Zudem wurde die Organisation des Unternehmens laut eigenen Angaben als eine der ersten nach DIN ISO 9001:2000 zertifiziert. Geführt wird die Gesellschaft mit 95 Beschäftigten von Jörg und Marc Breuer. Im vergangenen Geschäftsjahr verbuchte das Unternehmen insgesamt 65 Millionen Euro Umsatz.

Post

Die größten Autohändler im Ruhrgebiet

Hier finden Sie die bedeutendsten Autohändler im Ruhrgebiet, die vom REVIER MANAGER in einem entsprechenden Branchenvergleich identifiziert wurden. Dies sind die größten Unternehmen ihrer Branche b...